Showroom

Willkommen im Showroom mit ausgewählten Beispielen für ganz unterschiedliche Aufgabenstellungen und Zielsetzungen. Ich freue mich, wenn ich zusammen mit den Auftraggebern neue Ideen entwickeln kann. Es geht um spannende Fotos und um besondere Momente.

In einer Bewerbung vermitteln Fotos einen ersten wichtigen Eindruck beim zukünftigen Arbeitgeber. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass die Bewerbungs- und Profilbilder professionell und authentisch wirken sowie den Charakter des Bewerbers unterstreichen. Ich biete dir ein Beratungs- und Informationsgespräch, wo wir gemeinsam deine Wünsche und Ziele austauschen. 


Die Bilder vom Brillenhaus Bunse sollten weder im Fotostudio noch in gestellten Momenten geschossen werden. Bedingung war: so natürlich wie möglich. Quasi im Vorbeigehen, ohne Aufsehen, schnell und in der gewohnten Umgebung für die Mitarbeiter. Die Bilder vermitteln die freundliche Atmosphäre und die Kompetenz des Teams. Das Schaufenster wird regelmäßig mit Liebe neu dekoriert.


Meisterliches Glashandwerk – seit über 35 Jahren in Kempen. Zum Kerngeschäft von Glas Schmitz zählen Verglasungen und Verspiegelungen im Interiorbereich sowie die Energieoptimierung durch Glasaustausch. Das Team macht sich Bild vor Ort und findet im Dialog mit dem Kunden optimale Ergebnisse. Besuchen Sie die firmeneigenen Ausstellungsräume und machen Sie sich selbst ein Bild. 


Für die Homepage der Rudolf Müller Mediengruppe, den Social Media Newsroom und für die Weihnachtskarte sollten nette Impressionen von der gemeinschaftlichen Weihnachtsfeier erstellt werden. Die Feier fand im Dezember 2016 im Playa in Cologne, direkt am Sportpark Müngersdorf, statt. In der Weihnachtspause "zwischen den Jahren" wurden diese Bilder auf Facebook gepostet.