Über mich

Thomas Füngerlings ist 1963 geboren. Nach dem Studium und den ersten Berufsjahren in Hamburg, lebt er in Kempen am Niederrhein und arbeitete lange Zeit als Werbeleiter in verschiedenen Verlagen. In der Jugend begann er das analoge „Knipsen“ und seit 2005 schießt er nur noch mit digitalen Kameras. Die Range reicht von Reise- und Landschaftsfotografie bis hin zu Architekturmotiven. Seit 2014 liegt der Fokus auf People- und Streetfotografie vor allem in s/w. Die Reiselust treibt ihn regelmäßig in die Metropolen der Welt.

 

Den persönlichen Blog findest du auf thomas-fuengerlings.de



StreetCast.FM - Der Street Fotografie Podcast

In der Folge #051 vom 23.1.2017 geht es um das Thema "Für eine Handvoll Green Dollar".

Viele von uns machen auch mal Fotos für jemand anders. Dabei geht es oftmals nicht um Geld, aber es wäre sicher schön, wenn man dafür eine Gegenleistung bekommen würde. Mit Thomas Leuthard und Jens Krauer bespreche ich, wie die Idee des Green Dollar in der Fotografie umgesetzt werden kann. Sie finden diesen Ansatz mehr als spannend und denken, dass viele von uns so etwas auch mal ausprobieren sollten. Hört mal rein ...


... weitere Bilder auf Facebook & Co.

Schreib mir ...

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.